2 Gläser für sonniges Wetter und für neblige/bewölckte Wetterbedingungen mit magnetischem Snapshot Scheibenwechselsystem (Glaswechsel in 5 Sekunden) mit automatischer Arretierung, Doppelscheiben mit Anti-Fog Behandlung für kristallklare Sicht, Anti-Scratch Behandlung, UV Protection, Anti-Slip Silicon Band für perfekten Halt auf dem Helm, Brillenbeutel. Kein Zwischenhandel!
Preis:    CHF 120.-- Versandkosten: CHF 8.--
Bestellung: juerg@hoenger.ch  Telefon: 079 600 37 65
Ski- Snowboardbrille Unser Sohn Kevin konnte nach seinem Masterstudium in Australien ein Praktikum in China im Beschaffungsmarkt absolvieren und hatte dabei Kontakt mit einem grossen Hersteller von Ski- und Snowboardbrillen. Da wir mit den Kontakten die Qualitätskontrolle vor Ort sicherstellen konnten, haben wir uns entschieden, eine Serie von Brillen nach dem neuesten Konzept herstellen zu lassen und direkt zu importieren. Daher können wir die Brillen zu einem äusserst attraktiven Preis anbieten (kein Zwischenhandel). Erst wenige Hersteller bieten Brillen mit dem Snapshotsystem an. Vergleichbare Brillen sind um Faktoren teurer. In der Praxis hat sich die Brille bestens bewährt. Die Brillen können bei uns in Neftenbach oder in Flims unverbindlich angeschaut werden.

Glas für gute Wetterbdingungen


Glas für schlechte Wetterbedingungen


Doppelverglasung

Gläser
Rahmen mit sehr guter Belüftung. Helmband mit Silikonbeschichtung auf der Innenseite für guten Halt auf dem Helm.